Dienstag, Dezember 13, 2005

Samantha Wettach Badischer Vizemeister im Blockwettkampf (Leichtathletik)

Samantha Wettach (ganz links) mit SiegerurkundeFast entgangen wäre diesem Wettach-Blog der Bericht von den Badischen Blockwettkampfmeisterschaften in Freistett am 11./12.06.05. Dieser Leichtathletik-Wettkampf über mehrere Disziplinen fand im Sommer statt - mit schönem Erfolg für Samantha Wettach im 'eigenen' Stadion:
Samantha Wettach absolvierte wie ihre Partnerin Rebecca Murr ebenfalls einen spitzen Wettkampf im Block Sprint/Sprung... dabei erzielte sie im Weitsprung mit 4,58m eine neue persönliche Bestweite.
Samantha Wettach beim Sprint
Und dann war da ja noch die Mannschaftswertung, Badischer Vizemeister hieß es am Ende für Rebecca Murr und Samantha Wettach, was diese deutlich zum strahlen brachte... wie im Bild oben zu sehen ist. Glückwunsch!
[ Quelle und mehr Fotos: Bericht von den Badischen Blockwettkämpfen in Freistett ]
[ Weiterlesen hier: Athletenseite Samantha "Marion" Wettach ]