Freitag, Juli 13, 2007

Tanja Wettach – die schärfste DJane der Schweiz

Tanja Wettach - Bild Bereuter - Quelle: Blick.ch
Model und DJ: Tanja La Croix (25) verführt mit Bikini und Bass-Beats. Jetzt präsentiert sie ihre erstes pikantes Album.

Laszive Posen, viel nackte Haut – so gefällt sich Tanja La Croix am besten.
Tanja Wettach - Bild Bereuter - Quelle: Blick.ch
Schwitzende Körper, pumpende Bässe, und, hinter dem DJ-Pult des St. Galler Nachtclubs Elephant, Tanja Wettach alias Tanja La Croix. Am Freitag, bei der Präsentation ihres ersten Albums, gab sie mit feurigen Hüftbewegungen den Rhythmus vor. «Wenn die Leute in Ekstase sind, gehe ich voll ab», gesteht DJane Tanja La Croix mit bebender Stimme.
Tanja Wettach - Bild Bereuter - Quelle: Blick.ch
«Gehe voll ab»

Mit lasziven Bewegungen bringt sie seit drei Jahren die Plattenteller zum Glühen: «Ich bin so geil!», lautet einer der Titel auf ihrem ersten Album («A Trip to Bikini Island»). La Croix sprüht vor Erotik: «Ich bin stolz auf meinen Körper», sagt die Ostschweizerin. Seit Jahren modelt die 180 Zentimeter grosse Schönheit – am liebsten in Unterwäsche, bei Dessous-Modeschauen.
Tanja Wettach - Bild Bereuter - Quelle: Blick.ch
«Horny as Me!»

Mehr als die Hälfte der Stücke auf ihrer CD ist gepfeffert mit provokativen Texten: «Horny as Me!» (scharf wie ich) kommt gleich nach «Seduction» (Verführung). «Verführt wurde ich leider schon länger nicht mehr», so die Miss-Schweiz-Kandidatin 2001. Seit zwei Jahren ist sie Single.
Tanja Wettach - Bild Bereuter - Quelle: Blick.ch
«A Man Tonight»

Dunkle, geheimnisvolle Augen, endlos lange Beine: An Liebesangeboten fehlts Tanja nicht. Auch wenn sie Tracks abspielt wie «A Man Tonight» – kurze Flirts liegen ihr nicht. «Ich warte auf die ganz grosse Liebe», verrät sie mit leuchtenden Augen. Bis dahin gibt es in ihrem Leben nichts als Modeln und Musik.
Tanja Wettach - Bild Bereuter - Quelle: Blick.ch
[ Weiterlesen hier: Quelle Blick.ch ]

Labels: , , ,