Donnerstag, Mai 03, 2007

Walter Wettach auf der Wahlparty: Auch lokal findet Politik mit Wettachs statt

Quelle: Baden OnlineSchwerstarbeit am Wahlabend beim Glückwunsch-Marathon. Wahlparty am Sonntagabend in der Freistetter Stadthalle: Viele kamen, um dem neuen Stadtoberhaupt zum triumphalen Sieg zu gratulieren.

02.05.2007 - Rheinau-Freistett. Viele Rheinauer folgten am Sonntagabend der Einladung des neuen (parteilosen) Bürgermeisters Michael Welsche zur Wahlparty in der Stadthalle. Dort stand eine reiche Auswahl an Freigetränken bereit, die auf Rechnung Welsches ausgeschenkt wurden.
Viele Freunde und Bekannte und Bürger aus den Stadtteilen wollten dem neuen Bürgermeister zu seinem klaren Wahlerfolg gratulieren. So hatten Michael Welsche und Ehefrau Eliane Schwerstarbeit zu leisten. Auch Mitglieder des Gemeinderates und die Ortsvorsteher gesellten sich zur Gratulantenschar, ebenso Freistetts Pfarrer Walter Wettach. Er wolle die bisherige, gute Zusammenarbeit mit dem Rathaus weiterführen, betonte er. Auch den übrigen Kandidaten zollte Wettach großen Respekt. (...)

[ Weiterlesen hier: Quelle ]

Labels: , , ,