Montag, Juni 12, 2006

Trotz glänzender Parade von Andrea Wettach: Rothorn verpasst den Aufstieg klar

Quelle Jungfrau-ZeitungDer FC Rothorn Brienz, mit Torhüter Andrea Wettach, hat den erstmaligen Aufstieg in die 2. Liga klar verpasst. Im Meisterschaftsfinale beim FC Hünibach verlor Rothorn gleich mit 0:5.
Die Vorfreude im Umfeld des FC Rothorn Brienz war gross (siehe hier), die Enttäuschung nach dem Meisterschaftsfinale in Hünibach ist es jetzt auch: Der FC Rothorn Brienz hat den erstmaligen Aufstieg in die 2. Liga verpasst. Und zwar deutlich und diskussionslos.

In der ersten Halbzeit war es dann aber auch der FC Hünibach, welcher in der 10. Minute zur ersten Torchance kam. Rothorn-Goalie Andrea Wettach konnte den Schuss jedoch mit einer tollen Parade abwehren. In der 17. Minute war dann aber auch Wettach geschlagen – nach einem abgefälschten Weitschuss von Reto Ramseier, dem besten Spieler auf dem Platz. (...)
[ Weiterlesen hier: Quelle Jungfrau-Zeitung ]

Labels: , , , ,