Mittwoch, Mai 24, 2006

Andrea Wettach unter Druck: Sein FC Rothorn Brienz auf Aufstiegskurs mit 3:1

Andrea Wettach im Tor - Quelle: Jungfrau Zeitung, Hosting bei Imageshack.usDer FC Rothorn Brienz -mit Andrea Wettach im Tor - konnte am Samstagabend seine Leaderposition und seinen Zwei-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Hünibach wahren. Der 3:1-Sieg zu Hause auf der Lamm gegen den Absteiger FC Heimberg musste jedoch erzittert werden. Für das Meisterschaftsfinale ist eine Steigerung nötig.

(...) Zu Beginn des Spiels waren die Brienzer zwar optisch überlegen. Aber schon bald wussten sich die Heimberger gut in Szene zu setzen – und verzeichneten nach einer Unsicherheit von Rothorn-Goalie Andrea Wettach in der 10. Minute auch die erste Torchance. Nun, es sollte nicht Wettachs letzte Unsicherheit gewesen sein – und auch nicht die letzte Torchance der Heimberger... (...) Den Aufstieg dürften wohl Rothorn und Hünibach nun unter sich ausmachen. In den folgenden Spielen auswärts gegen Stella-Azzurra, zu Hause im Derby gegen Meiringen und dann natürlich im grossen Meisterschaftsfinale auswärts bei Hünibach muss sich Rothorn jedoch deutlich steigern. Eine Leistung wie gegen Heimberg wird gegen diese Teams nicht zum Sieg reichen.
[ Weiterlesen hier: Quelle "Jungfrau Zeitung" ]

Labels: , , ,