Freitag, Juni 16, 2006

Ines Wettach mit dem Wiker SV Kiel wieder Landesmeister(in) im Volleyball Mixed

Quelle: Volleyballer.deNun schon zum 4. Mal hintereinander gelang es den Spielern und Spielerinnen des Wiker SV Kiel den Titel Landesmeister der Mixed-Volleyballer zu gewinnen. Am 11.06. trafen sich die besten 11 Teams der Mixed-Volleyballer Schleswig-Holsteins in der Großsporthalle in Meldorf, um den diesjährigen Landesmeister zu ermitteln.

Auch in diesem Jahr waren die Favoriten aus Kiel der Wiker SV (Landesmeister 2003-2005) sowie das Team aus Itzehoe der SV Wellenkamp (jeweils 2.) am Start. Gespielt wurde nach den BFS-Regeln in Gruppenspielen Jeder gegen Jeden á 2 Sätze mit dem Zeitlimit von 25 Minuten.
Die Favoriten setzten sich erwartungsgemäß in ihren Gruppen durch, so daß diese in der Hauptrunde aufeinander trafen. Der Wiker SV Kiel, SV Wellenkamp, Oldenburger SV und der beste Zweitplatzierte TSV Brunsbüttel.
Wie in den drei Jahren zuvor konnten sich die Wiker erneut über die Trophäen überschwänglich freuen und bestätigten erneut ihre Ausnahmestellung in der Volleyball-Szene Schleswig-Holstein.

Für die Wiker spielten:
Andrea Müthel, Andreas Ziebell, Bettina Niensteen, Burkhard Redeski, Harald Neumann, Ines Wettach, Jan-Erik Bacher, Jörg Höfer, Kai Jäger, Petra Schönbeck, Susanne Schwerin.

[ Weiterlesen hier: Quelle Volleyballer.de ]

Labels: , , ,