Freitag, November 26, 2010

Tanja Wettach - Tanja La Croix mit eigener Show auf Radio 105

Radio 105 holt die erfolgreiche DJane Tanja La Croix an Bord und baut damit seine „DJ Night“ Sendungen aus. Tanja La Croix (alias Tanja Wettach) machte sich vor ihrem musikalischem Durchbruch als DJane und Produzentin einen Namen als Model für verschiedene internationale Labels. Im Jahr 2005 schliesslich leuchtete ihr Stern zum ersten Mal am Musikhimmel auf. Entdeckt und gefördert von DJ Antoine ist die hübsche St. Gallerin zur international renommierten House-DJane und -Produzentin herangereift.
Als gefragte DJane pendelt Tanja La Croix zwischen Destinationen wie China, Libanon, Türkei, Deutschland, Rumänien, Frankreich, Italien und ihrer Heimat Schweiz hin und her.

In diesem Jahr wurde Tanja La Croix zum Aushängeschild der Street Parade. Als musikalische Botschafterin der grössten Techno-Party der Welt mixte sie die offizielle Street Parade-CD.

105-Chef Giuseppe Scaglione freut sich über den Neuzugang: „Tanja wird unser DJ-Team bereichern und wir werden zusammen mit ihr unsere bereits sehr starke Position im Bereich der Club- und DJ-Kultur weiter ausbauen“.

Auch Tanja La Croix freut sich über ihre neue Aufgabe: „Für mich war Radio 105 schon immer mein Wunschkandidat als Radiopartner. Es macht mich stolz und erfüllt mich mit grosser Freude, endlich bei diesem tollen Team dabei zu sein“.

[ Weiterlesen hier: Quelle ]

Labels: , ,