Mittwoch, April 06, 2005

Neues Blog: Reto Wetta.ch

Reto Wetta.chDer St. Gallener Designprofessor Reto Wettach, dessen Buch über versteckte Sehenswürdigkeiten in den letzten zwölf Monaten viel Aufmerksamkeit auch in bundesrepublikanischen Medien erhalten hat, hat bereits seit 1999 die Webseite Wetta.ch, auf der er eigenwillig und lebendig seine Fotographie präsentiert.
Seit Februar 2005 ist dazu auch ein eigenes Blog gekommen, das wie dieses hier bei Blogger selbst auf Blogspot.com zu finden ist und (da wettach vergeben war und der Kurzname nahelag) wetta.blogspot.com heisst, oder im Vollnamen wetta.ch news & bloggin. Von einem Blog zum anderen, von einem Wettach zum anderen, einen Gruss (schweizerisch ohne "ß" sz-Ligatur). :-)
[ Weiterlesen hier: http://wetta.blogspot.com/ ]

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger wetta.ch said...

danke vielmals für die erwähnung in diesem blog. ehrt mich natürlich. mich jedoch als designprofessor zu betiteln ist doch ein wenig zuviel der ehre. der designprof. reto wettach stammt soviel ich weiss aus berlin. ich bin der fotograf reto wettach aus st.gallen/schweiz.

10:21 vorm.  
Blogger MagisterForan said...

Reto Wettach

Ich muss gestehen dass ich in meiner Naivität die beiden optisch-künstlerisch tätigen Reto Wettachs für einen Menschen mit zwei Lebensorten gehalten habe. Wird vielleicht Zeit, dass ich beide bei http://Geni.com oder Verwandt.de in den Stammbaum eingeordnet bekomme :-)

12:54 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home